(per). Ein Abiturient aus Wiesbaden wurde am frühen Sonntagmorgen niedergeschlagen und dabei so schwer an den Zähnen verletzt, dass er in die Zahnklinik eingeliefert werden...
NEUSTADT. Ein Abiturient aus Wiesbaden wurde am frühen Sonntagmorgen niedergeschlagen und dabei so schwer an den Zähnen verletzt, dass er in die Zahnklinik eingeliefert werden musste. Der 18-Jährige war nach einer Abiturfeier in der alten Lokhalle mit anderen Richtung Nordbahnhof gegangen. Kurzzeitig verlor er den Anschluss an die Gruppe. Er war alleine unmittelbar vor der Treppe zum Bahnsteig, als er von zwei ihm unbekannten Männern mit mehreren Faustschlägen niedergeschlagen wurde. Am Boden liegend wurden ihm zwei Smartphones gestohlen – sein eigenes und das seiner Freundin, das er bei sich trug.
Der eine Täter ist circa 1,75 Meter groß und hat dunkelblonde Haare. Er trug eine Basecap und ist von normaler Statur. Letzteres gilt auch für den zweiten Täter, der etwa 1,80 Meter groß ist und einen schwarzen Kapuzenpullover trug.