Zwei maskierte Täten haben in der Nacht auf Sonntag mit Waffen eine Tankstelle in der Mainzer Straße ausgeraubt. Die Polizei sucht nach Hinweisen.
Von red
Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist.
(Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
WORMS - Am Sonntagmorgen haben zwei unbekannte Täter die Esso-Tankstelle in der Mainzer Straße ausgeraubt. Wie die Polizei berichtet, betraten die beiden maskierten Täter gegen 2.30 den Verkaufsraum und bedrohten den alleine anwesenden Mitarbeiter mit zwei Pistolen.
Sie forderten Bargeld, das der Angestellte daraufhin in eine weiße Plastiktüte packte und den Tätern übergab. Diese nahmen sich noch Schokoriegel und RedBull-Dosen aus den Regalen und flüchteten zu Fuß in nördliche Richtung.
Ein Täter sprach mit Wormser Dialekt
Beide Täter waren männlich, circa 180 cm groß und hatten eine normale Figur. Ein Täter trug eine dunkelblaue Jacke mit weißem Streifen am Ärmel, eine dunkle Hose, Handschuhe und eine "Anonymus"-Maske (helle Maske mit schwarzem Mund, Nase und Augen). Er sprach Deutsch mit Wormser Dialekt.
Der zweite Täter hatte eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose mit hellem Streifen an der Seite, schwarze Schuhe mit heller Sohle, eine dunkle Skimaske und Kapuze und schwarze Handschuhe an.
Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 in Verbindung zu setzen oder eine E-Mail an kiworms@polizei.rlp.de zu schreiben.