Geparkten Golf in Worms angerempelt – Polizei sucht Zeugen

aus Blaulicht

Thema folgen

(red). Unversehrt hat ein 21-jähriger Wormser seinen schwarzen VW-Golf in der Friedrich-Ebert-Straße geparkt, als er zum Auto zurückkehrte, musste er feststellen, dass das...

Anzeige

WORMS. (red). Unversehrt hat ein 21-jähriger Wormser seinen schwarzen VW-Golf in der Friedrich-Ebert-Straße geparkt, als er zum Auto zurückkehrte, musste er feststellen, dass das Heck beschädigt ist. Nach Angaben der Polizei stellte der 21-Jährige den Wagen am Freitagabend am rechten Fahrbahnrand ab und kehrte am Samstag gegen Mittag zum Fahrzeug zurück. Der Unfallverursacher fuhr weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise erbeten unter der Rufnummer 06241-8520 oder per E-Mail an piworms@polizei.rlp.de.