A.F. Vandevorst

Mode mit Müllsack. Foto: Anja Kossiwakis

Das belgische Designerduo zeigt avantgardistische Mode.

Anzeige

. Nach der Fashion Show von Xuan pilgert das Modevolk weiter zur nächsten Fashion Show. Tina und ich sind mittendrin. Die nächste Location ist zum Glück ganz in der Nähe in der Rue Commines.

Bevor die Fashion Show losgeht, sorgt ein Fotograf für gute Stimmung. Aber die topgestylten Gäste möchten lieber cool rüberkommen als lustig so wie James Goldstein, der mit einer jungen Dame lässig vor der Kamera posiert.

Das Must Have bei A.F. Vandevorst ist der Müllsack in allen Variationen. Also alles habe ich bei der Haute Couture erwartet, aber sicherlich keine Müllsäcke.

Die belgischen Designer sind für ihre avantgardistische Mode bekannt, aber das ist wirklich sehr ungewöhnlich. "Du kannst alles verwenden, wenn Du es in einer Couture-Weise verarbeitest", so lautet das Statement von Vandevorst.

Anzeige

Blazer und Jacken werden in der nächsten Saison auf dem Kopf getragen und zur Abwechslung auch mal eine alte Handtasche.

Die Models bleiben nach der Fashion Show in einer Reihe auf dem Catwalk stehen. damit man sich die kunstvollen Outfits näher betrachten kann.

Anja Kossiwakis