Geheimtipp in Wiesbaden

Anja Kossiwakis Abendkleid - ausgesucht von Mark Delano. Foto: Kossiwakis

Bevor ich in Wiesbaden durch die Fußgängerzone bummele, schaue ich meistens bei Mark Delano in seinem Lädchen vorbei. Marks Lädchen - das ist die Delano's Lifestyle &...

Anzeige

. Vor einem Jahr habe ich die Boutique entdeckt, denn ich war auf der Suche nach einem Abendkleid für den Ball des Sports. Sofort und mit einem Griff hatte Mark für mich das perfekte Kleid ausgesucht. Aber es sah nicht nur super aus, sondern es war auch noch sehr günstig. Das ist echt toll!

Die Auswahl im Lädchen und die kompetente Beratung begeistern mich immer wieder. Es gibt sehr hochwertige Designerkleidung zu guten Preisen. Außerdem hat Mark Kleidung von Schauspielerinnen und Moderatorinnen im Angebot, die nur einmal getragen wurde. Aber auch neuwertige Sachen bekommt man in der hübsch eingerichteten Boutique.

Hier finde ich immer etwas Besonderes wie meine roten Lieblingspumps für 30 €. Bei einer Modenschau sind sie nur einmal getragen worden und jetzt freue ich mich jedes Mal, wenn ich sie trage!

Bei meinem heutigen Besuch fällt mir sofort die hellblaue Dolce & Gabbana-Tasche ins Auge und ein gelber Versace-Mantel. Das ist ja der Knaller! Wunderschön! Aber heute bin ich ja zum Arbeiten da und nicht zum Shoppen!

Anzeige

Also unbedingt mal vorbeischauen! Dienstags kann man sogar ganz in Ruhe in der Boutique stöbern und einen privaten Shoppingtermin vereinbaren!

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag von 11 - 19 Uhr, Samstag von 11 - 18 Uhr

Anja Kossiwakis