Per Buzzer zu Urban Fashion

Kritische Jury: Anja Kossiwakis und Co. begutachten beim Urban-Fashion-Casting die Bewerber. Foto: privat

Gemeinsam mit Anja Gockel, Salvatore Caserta, Bernd Koslowski und Christian Werning saß Anja Kossiwakis beim Casting für Urban Fashion Rhein-Main in der Jury und wählte die...

Anzeige

. Heute findet das große Casting für Urban Fashion Rhein-Main statt und ich sitze in der Jury. Über 100 Kandidaten haben sich beworben und ich bin sehr gespannt. Gemeinsam mit Anja Gockel, Salvatore Caserta, Bernd Koslowski und Christian Werning wählen wir die Teilnehmer für das Fashionspektakel in Mainz aus.

Pünktlich um 13 Uhr geht es los. Mit einem Buzzer entscheiden wir, welches Model weiterkommt. Das ist gar nicht so einfach. Alle Models sind mit so viel Spaß dabei, dass man bei jedem Kandidaten den Buzzer drücken möchte. Aber das geht leider nicht!

Cooler Peyman

Bei Jan muss ich nicht lange überlegen. Er läuft einfach super und muss bei der Show dabei sein! Ein Breakdancer macht auf dem Catwalk einen Salto. So viel Einsatz muss belohnt werden. Bei einem Mädchen drücken Anja Gockel und ich gleichzeitig. Gern lasse ich Anja Gockel den Vortritt! Es gibt hier so viele hübsche Mädchen und Frauen... Bei den Männern kommen wir uns nicht in die Quere. Peyman aus dem Publikum sieht echt cool aus und ich hole ihn auf den Laufsteg. Er ist dabei!

Anzeige

Nach zwei Stunden ist das Casting vorbei. Zum Abschluss gibt es noch die Pressefotos. Das hat echt viel Spaß gemacht! Ich freue mich sehr, wenn ich die Models dann am 22.September in Mainz auf dem großen Catwalk sehe!