Project Runway

Die Jury von Project Runway: Zac Posen, Jessica Alba, Heidi Klum und Nina Garcia (v.l.). Foto: Anja Kossiwakis

Wanted: America's next Topdesigner

Anzeige

. Gemeinsam mit Designer Zac Posen und Fashion Director Nina Garcia sucht Heidi Klum in Amerika den nächsten Topdesigner.

Während der Fashion Week in New York findet das große Finale statt. Es freut mich sehr, dass ich dieses Mal live dabei sein kann. Heidi Klum trägt ein ultrakurzes lila Minikleid und das Publikum ist begeistert. Schauspielerin Jessica Alba unterstützt die Jury.

Vor der Show verkündet Heidi Klum, dass das erste Mal bei Project Runway Mode für alle Größen präsentiert wird. Curvy Models sind auch in Amerika gefragt.

Die Mode der amerikanischen Nachwuchsdesigner ist bunt und abwechslungsreich. Das erste Mal bei Project Runway ist eine muslimische Designerin dabei. Die Familie von Designerin Ayana Ife, neben der ich direkt sitze, ist ganz aufgeregt.

Anzeige

Wer ist nun der Gewinner? Die Antwort auf diese Frage, erfährt der Zuschauer erst diese Woche bei der Fernsehausstrahlung von Project Runway. Es ist Kentaro Kameyama. Er ist der erste Japaner, der die Show gewinnt. Kentaro studiert an der FCI Fashion School in Los Angeles. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Anja Kossiwakis