Foto: Anja Kossiwakis

The Future is Female

Anzeige

. Im „The Gate“ findet die Präsentation von Strenesse statt. Vor dem Gate bildet sich eine lange Schlange. Es ist so kalt und ungemütlich vor der Tür.

Endlich lassen die Türsteher die Gäste rein. In einem dunklen Raum warten die Gäste gespannt auf die Präsentation. Neben mir unterhält sich eine bekannte Schauspielerin mit ihrer Freundin über ihre Hardcore-Darmsanierung. Was sind das für Gespräche?! Hoffentlich beginnt die Präsentation bald.

Es geht los. Auf drei großen Panoramawänden erscheinen geometrische Figuren und im Dunklen sieht man die Models vorbeilaufen. Das ist eine richtig coole Präsentation!

Nun wird es auch heller und das Publikum sieht die neue Herbst- und Winterkollektion von Strenesse. Die Kollektion steht unter dem Motto: The future is female

Anzeige

Strenesse macht Mode für erfolgreiche Businessladies. Die Models tragen Hosenanzüge und Krawatten und große Taschen. Das ist eine sehr moderne Kollektion, die mir gut gefällt!

Anja Kossiwakis