Bei sommerlichen Temperaturen bezwingt die Heppenheimer D-Jugend den JFV Bürstadt. C-Nachwuchs verliert offenen Schlagabtausch gegen FV Hofheim.
Die Bambini des FC Sportfreunde Heppenheim traten beim Spielfest des SV Fürth an.
(Foto: FC Sportfreunde)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
HEPPENHEIM - (rem). Zwei Siege und eine Niederlage – das ist die Bilanz des Fußballnachwuchses des FC Sportfreunde Heppenheim. Das E-Jugend-Spielfest in Kirschhausen wurde seitens des Veranstalters abgesagt.
C-Jugend: FC Sportfreunde – FV Hofheim 2:4. Das Spiel startete mit einem offenen Schlagabtausch. Mahmood Wisam (4.) brachte die Gastgeber in Führung, fünf Minuten später egalisierten die Hofheimer. Weitere große Chancen vor der Halbzeit ließen die Sportfreunde liegen, starten aber nach der Pause wieder furios und gingen wiederum durch Mahmood Wisam in Führung. Die bei Ecken immer gefährlichen Gäste nutzen eine solche zum Ausgleich. Die Sportfreunde drängten, fingen sich jedoch einen Konter zum 2:3 ein. In den Schlussminuten verwandelte Hofheim einen zum Endstand.
D-Jugend: FC Sportfreunde – JFV Bürstadt III 3:1. Bei sommerlichen Temperaturen behielten die Heppenheimer kühlen Kopf in einem spannenden Spiel. Arion Krasniqi brachte die Sportfreunde früh in Führung. Den stärker werdenden Gästen gelang aber der verdiente Ausgleich. In der zweiten Halbzeit kamen die Heppenheimer immer besser ins Spiel. Lohn waren dei Tore von Doli Ghebrehiwet und Zekeriya Ilhan. Der etatmäßige Feldspieler Ayberk Bilir zeigte wieder eine starke Leistung als Torwart.
D-Jugend: FC Sportfreunde II – JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach 1:0. Die Gastgeber taten sich gegen die lauf- und kampfstarken Gäste lange schwer. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste stärker auf, scheiterten jedoch immer wieder am gut aufgelegten Sportfreunde-Torwart Mika Keuschen. Zehn Minuten vor dem Ende traf schließlich Omer Shabani per Kopf nach maßgerechtem Freistoß von Adrian Ramadani zum Sieg.
F-Jugend: Mit 13 Spielern reisten F III und F IV der Sportfreunde zum Funino-Spielfest nach Reichenbach. Die F III startete mit einer Niederlage gegen die starken Reichenbacher, kam nach der Halbzeit immer besser in Schwung und gewann ihre letzten drei Spiele. Bei der F IV lief es von Beginn an super; sie feierte insgesamt sechs Siege. Bester Schütze war Leon Hanikel mit sieben Toren.
Bambini: Zwei Sportfreunde-Mannschaften traten beim SV Fürth an – allerdings ohne Auswechselspieler. Doch die beiden Teams ließen sich die Anstrengungen nicht anmerken und freuten sich stattdessen über ihre Tore.