Sieger des Turniers in Kirschhausen. Jetzt ermittelt die Ü40 in Riedrode ihren Kreisbesten. Fünf Mannschaften sind am Start.
Strahlende Sieger: Die Fußballer Ü50 des VfR Fehlheim sind Kreismeister. Darüber freut sich auch Kreisfußballwart Reiner Held (stehend, links). Foto: privat
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
BERGSTRASSE - Bergstraße (kar). FSG Riedrode, SG Bürstadt/Bobstadt, SG Fehlheim/Lorsch, SG VfB/TV Lampertheim und TSV Auerbach sind die Kandidaten für die Kreismeisterschaft für Ü40-Fußballer am Samstag (14.) ab 14 Uhr auf dem Waldsportplatz in Riedrode. Nach zehn Spielen und etwas mehr als zweieinhalb Stunden sollte die Mannschaft feststehen, die beim Hessencup am 11. Juni in Offenbach am Ball ist.
Ihren Kreismeister bereits ermittelt haben die Jahrgänge Ü50. Beim Turnier in Kirschhausen machte der VfR Fehlheim mit einem 1:1 gegen den ärgsten Konkurrenten TSV Auerbach im letzten Spiel den Premieren-Titelgewinn perfekt. Sowohl der VfR (8:1 Tore/8 Punkte) als auch die TSV (5:3/6) vertreten den Kreis Bergstraße beim Hessencup am Samstag, 21. Mai, in Erzhausen.
Auf den Plätzen landeten Gastgeber SV Kirschhausen (2:1/5), Tvgg Lorsch (4:6/4) und SG Riedrode/Bürstadt (2:10/3).